2 Gedanken zu „Pyrenäen 2013

  1. Zweiter bzw. dritter Versuch – Pyrenäen 2013…

    nachdem wir bereits in 2010 versucht hatten den kompletten gebirgszug der Pyrenäen von ost nach west zu befahren, dieses uns aber aus zeitlichen gründen nicht komplett gelungen ist, und auch Micha und Alfred in 2012 vorzeitig abbrechen mußten, werden wir in diesem jahr einen neuen anlauf starten.

    sicher werden wir ein paar ecken die uns in den vorjahren begeistert hatten wieder aufsuchen, noch sicherer ist aber das wir in diesem jahr viel viel neues und unbekanntes sehen und erfahren werden.

    den tourfortschritt könnt ihr gleich hier verfolgen.


    Map_Py­renaee­n_2013 auf einer größeren Karte anzeigen

    – die rote linie zeigt den verlauf den Daniela und ich bedingt durch eine panne an der kleinen BMW F 650 GS getrennt von den anderen zurück gelegt haben

    – planung/vorbereitung –

    die gruppe ist sich gerade am bilden und noch ist nicht sicher wer alles mit auf tour sein wird. aber eines ist gewiss, unser start erfolgt anfang Mai und wir werden uns rund 2,5 wochen für dieses vorhaben zeit nehmen.

    Mittwoch, 08.05.2013

    nun steht die truppe weitestgehend fest. alle mitfahrer und eine mitfahrerin sind bestens für diese tour geeignet und diese konstellation hat sich bereits auf früheren reisen hervorragend bewährt.
    unsere motorräder sind mittlerweile vorbereitet, das gepäck weitestgehend gerichtet und schon morgen in der früh wird es losgehen 🙂

    Daniela, Alfred, Micha und ich werden uns zusammen auf den weg machen. in Frankreich wird dann Peter noch zu uns stoßen und aller wahrscheinlichkeit nach wird Franz ab Spanien unsere truppe komplettieren.

  2. – reisetagebuch –

    Do., 09.05.2013

    wir sind auf tour und es gefällt uns so sehr gut das ich beschlossen habe die zeit zu geniessen und diesmal nicht regelmäßig zu bloggen.
    meine karte werde ich aber aktuell halten und auf die tagesaktuellen neuigkeiten müsst ihr nicht verzichten. was den ganzen lieben langen tag so passiert ist, könnt ihr auf Alfred’s blog verfolgen.

    http://mistercaos.blogspot.fr/p/pyrenaen-2013.html

    Info:
    eine bildergalerie mit pics in hochauflösender qualität könnt ihr auf der bildergalerie und folgendem link ‚Pyrenäen 2013‚ sehen.

Kommentare sind geschlossen.